Unsere Philosophie

Ein Dach von Dowers - Ein Dach, das Freude macht

Ein Dach von der Reet- und Hartdachdeckerei Holger Dowers macht Freude – sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitern. Die Freude an der Arbeit, Ehrlichkeit und Offenheit sowie das persönliche Engagement eines jeden einzelnen Mitarbeiters machen ein Dach erst zu einem DOWERS-Dach.

Diese Philosophie ist für Kunden und Partner spürbar. Lösungsorientierte Zusammenarbeit, ein angenehmes Arbeitsklima und vor allem die persönliche und individuelle Kundenbeziehung führen letztendlich zum gemeinsamen Ziel:

Freude am Dach und eine zuverlässige Partnerschaft – ein Leben lang.

Bild Trenner oben

Fairness hat seinen Preis – Einen fairen Preis

Kundenzufriedenheit beginnt bei der Reet- und Hartdachdeckerei Holger Dowers mit einem ersten Beratungsgespräch und einem darauf folgenden transparenten Kostenvoranschlag. Eine faire und klar nachvollziehbare Kalkulation sämtlicher Kosten ist selbstverständlich. Wir scheuen keinen Vergleich und sind uns unserer Verantwortung als Partner bewußt:

Beste Leistung für einen fairen Preis. Und das ein ganzes Dach-Leben lang.

Um seinem Markt, seinen Mitarbeitern und seinen Partnern ein wertvoller und Nutzen bringender Partner zu sein, muss ein Unternehmen seine ökonomische Verantwortung wahrnehmen.

Nach innen und außen, langfristig und nachhaltig.

 

Bild Trenner oben

Gut bedacht mit einem Dach der Reet- und Hartdachdeckerei Holger Dowers

Das Dach prägt das gesamte Erscheinungsbild eines Bauwerkes. Wohl mit ein Grund für die Vielzahl der verschiedenen Dachformen und Dachmaterialien.

Das Leistungsangebot von der Reet- und Hartdachdeckerei Holger Dowers umfasst alle Möglichkeiten am Dach und auch individuelle, noch nicht da gewesene Ideen werden bei der Reet- und Hartdachdeckerei Holger Dowers gerne aufgegriffen.

Die Reet- und Hartdachdeckerei Holger Dowers ist ein Rund-um-Service-Betrieb. Neben der Errichtung neuer Dachkonstruktionen ist das Unternehmen auch Ihr Fachbetrieb für Sanierungsarbeiten.

CTA subpage

 

  Sie möchten uns näher kennen­lernen?

Rufen Sie uns an unter 0 43 46 - 94 85 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Jetzt Kontakt aufnehmen